876 cm Download EPUB Now

Beschreibung

876 cm Kostenloser Download EPUB Online Bücher 876 cm Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung Online KinderBücher 876 cm Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung Buch 876 cm Kostenlos Lesen Buch 876 cm Online Lesen Kostenlos Bücher 876 cm Als EPUB Kostenlos Buch 876 cm Download Kostenlos Kostenlose FachBücher 876 cm Neue Ebooks 876 cm Kostenlos Downloaden Kostenlose Buecher Auf Deutsch Kostenlos Online Bücher 876 cm Lesen

27.01.2017, 07:21

876 cm Bewertungen

  • Albirich

    gehst du zum finsh? Ich liebte es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Harm

    tolles Buch! kann nicht warten, für mehr :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Irmgard

    ich würde es gerne downloaden wenn es möglich wäreLG Diana<3Ps: wunderschönes cover ;)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Humbryct

    Grossartiger Abend! Bei der Registrierung fragen mich viele Leute persönlich nach meinem persönlichen Bankkartenbetrag, kann ich an diese Seite und auch an die Grußkarten-Details glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Abelard

      Ich musste ebenfalls in den Kartenbereich einsteigen, mach dir keine Sorgen! Dies kann erforderlich sein, um Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, die für einen vollständigen Zugriff auf die Barrierefreiheit gedacht sind. Sie sollten auch versuchen, E-Mail sicherzustellen

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Humbryct

      Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
    • Willahelm

      Warum Danke!

      Wie · · Folgen · vor 41 stunden
    • Alke

      Vielen Dank!!! : D

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
  • Hartmut

    Ich finde es gut geschrieben, und die Figuren erst. Ich wollte dich fragen, ob ich dein Buch Downloaden kann? Das ich dein Buch öfters lesen kann.Liebe grüße Mason und CindyHuhu!!!Gibt es eine Möglichkeit zum download deiner Bücher?? Würde mich sehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Hartman

    Darf ich downloaden? :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Ilse

    Ich mochte es nicht .. Ich liebte es: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Han

    Ich mochte es nicht .. Ich liebte es: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Hrotger

    Buch angekreuzt mich Weg, fuck ich hasse Gen und Frank verdammten Bastarde GOTT!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Porsche

    Ich bin über 18 und kann nicht heruntergeladen werden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 42 stunden
  • Achmad

    Schreib weiter, ich liebe es so weit!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 37 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.