Alles über die Liebe Download EPUB Now

Beschreibung

Alles über die Liebe Kostenloser Download EPUB Kostenlose Ebooks Alles über die Liebe Krimis Kostenlose Ebooks Alles über die Liebe Zum Herunterladen Kostenlose Ebooks Alles über die Liebe Für Tolino Kostenlose Buecher Auf Deutsch Kostenlose E Bücher Alles über die Liebe Kostenlose Deutsche Ebook Alles über die Liebe Kostenlos Lesen Kostenlos Lesen Kostenlos Online Bücher Alles über die Liebe Lesen KinderBücher Alles über die Liebe Kostenlos Downloaden

08.11.2018, 10:07

Alles über die Liebe Bewertungen

  • Emilie

    Ich denke der deckt alle Ihre Bücher sind geil!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Sieghild

    Liebte es. Gut gemacht! Danke, Matt

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Liutbert

    was solls, dies ist nicht ein Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Hludwig

    Sehr guter Morgen! Wann immer ich mich registriere, erkundigen mich die Leute, ob sie den Betrag der Debitkarte eingeben wollen, sollte ich Vertrauen in diese Seite und die Kreditkarten-Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Kätharina

      Ich war zusätzlich inspiriert, die Kreditkartennummer einzugeben, keine Sorge! Dies kann entscheidend sein, um Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf die besprochene Bibliothek zu überprüfen. Sie müssen auch sicherstellen, dass die elektronische Post

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Hludwig

      Danke, sagt mir

      Wie · · Folgen · vor 32 stunden
    • Reimund

      hahaha Danke!

      Wie · · Folgen · vor 13 stunden
    • Anneken

      Okay: D danke Eva! :) :) :)

      Wie · · Folgen · vor 11 stunden
  • Dieter

    Ich glaube nicht, dass er seine Frau wirklich liebt.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Diethelm

    hhah liebe es !! Füge mehr PLZ hinzu !! :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Adelulf

    Danke. Ich habe von den Bildern ja nur zur Inspiration Beispielcover erstellt, wobei ich die vorgefertigten Schriften von BookRix verwendet habe. Natürlich kann man mit schönen Schriftzügen die Bilder zu eigenen Covern bearbeiten. Deswegen habe ich die

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Dirk

    Hey, vielen Dank, dass Sie mein Buch Lesen und einen Kommentar hinterlässt!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Gerwulf

    Würde gerne mehr lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Hiltrud

    Romantik, Erotik, Dieses Buch enthält grafische Szenen und sehr empfindlichen Thema.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.