61 Hours Download EPUB Now

Beschreibung

61 Hours Kostenloser Download EPUB Kostenlose EPUB Bücher 61 Hours Liebesromane Online Lesen Kostenlos Kostenlose Ebooks 61 Hours Downloaden Ohne Anmeldung Kostenlos Bücher 61 Hours Lesen Online Kindle Bücher 61 Hours Kostenlos Kindle HörBücher 61 Hours Kostenlos Ebooks 61 Hours Kostenlos Downloaden Für Tolino Ibooks Kostenlos Kindle Bücher 61 Hours Kostenlos Herunterladen Ebooks 61 Hours Kostenlos Downloaden Deutsch EPUB Ebook 61 Hours Bestseller Kostenlos Downloaden

15.05.2014, 11:45

61 Hours Bewertungen

  • Liesel

    Es lässt mich nicht herunterladen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Eberhart

    ebenso wie das "neue Leben" dieses Buch ist genial..du bist ein so guter Schreiber..mehr powerIch bin auf Kapitel 2 und ich Liebe das Buch, so weit <3 vielen Dank für den Austausch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Dachs

    Ziemlich süße Liebesgeschichte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Waldemar

    Sehr gute Tageszeit! Schon bei der Registrierung fragen mich viele Leute persönlich nach meiner persönlichen Plastikkarte, darf ich der Seite und auch den Kartendaten vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Kerstin

      Ich wurde außerdem gebeten, die Kartennummer einzugeben, sei nicht besorgt! Dies ist wirklich wichtig, um Ihre privaten Daten in Bezug auf die volle Zugänglichkeit zu der bereitgestellten Bibliothek zu gewährleisten. Sie müssen auch E-Mail belegen

      Wie · · Folgen · vor 56 stunden
    • Waldemar

      Vielen Dank! : D

      Wie · · Folgen · vor 56 stunden
    • Volker

      :-) Vielen Dank

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
    • Dietfried

      Vielen Dank! Ich werde das machen.

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
  • Adalmar

    Hallo,ist es möglich, dass du den Download frei gibst damit ich sie auf meinem E-Book-Reader lesen kann?Lg Feuer

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Verena

    Kann u lassen Sie mich download ich bin 22 und lässt mich nicht herunterladen, überprüfen mein ProfilIch schließlich heruntergeladen dieses Buch, weil die überprüfung und Zusammenfassung sah gut aus und ich war so enttäuscht! Die dumme Geschichte ist buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Götz

    "Darf ich bitte downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Svenja

    ich mag das Buch, es scheint intresting

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Gerrit

    Die Idee ist interessant und das Buch könnte etwas Bearbeiten.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Leonhard

    Ich habe das geliebt!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 48 stunden
  • Siemen

    Hey, freut mich, dass dir mein Buch gefällt allerdings gebe ich FanFiction nicht zum Download frei. Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht und verfolgst die Geschichte dennoch weiter. Grüße! Rachel

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 32 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.